Ausflug in den naturpark von Koktebel - «Kara-Dag»

Koktebel, «Kara-Dag» *(klicken sie auf das foto, was würde die karte in voller größe)

Kann man getrost sagen, dass in der Krim keinen anderen ort, wo in einem bemerkenswerten kontrast waren die berge und die ebene, das meer und das land, unerwartet aufeinander auf erstaunlich kurzer entfernung, wie dem naturschutzgebiet Kara-Dag in Koktebel.


DE
EN
RU

Kann man getrost sagen, dass in der Krim keinen anderen Ort, wo in einem bemerkenswerten Kontrast waren die Berge und die Ebene, das Meer und das Land, unerwartet aufeinander auf erstaunlich kurzer Entfernung, wie dem Naturschutzgebiet Kara-Dag in Koktebel.

Karadag schlägt die Phantasie seiner Pracht und Einzigartigkeit. Expressive Form-array düster erscheinen und eine uneinnehmbare. Diese Orte sind die sauber und unzugänglich auf der gesamten Krim-Halbinsel.

Die Einzigartigkeit der Karadag ist nicht nur extrem schönsten und malerischen Bergen und Felsen. Dieser Ort ist ein Lebensraum Lebensraum für viele seltene, bedrohte und endemische (diejenigen, die in der Welt gibt es nur hier) Pflanzen-und Tierarten.

In Карадагском Naturschutzgebiet gibt es mehr als tausend Pflanzenarten, von denen 25 Arten, die nirgendwo sonst in der Welt, 126 Arten von Pflanzen sind ins Rote Buch eingetragen Russland, 34, die in die Europäische rote Liste und 22 in der Roten Liste der Internationalen Union zur Erhaltung der Natur. Überschätzen die Bedeutung und Einzigartigkeit dieses Ortes ist es sehr schwierig!

Die Touristen, die Urlaub in Koktebel und die Dienstleistungen unseres Hotels in Koktebele San-Rest («Sun 'n' Rest»), können, bekommen eine Einweisung bei unseren Manager Ausflüge, bewundern Sie die Карадагом, wie aus dem Meer und vom Land. Seitens des Meeres sogar Threads Lavastein, vor 150 Millionen Jahren стекавшей zum Vulkan.

Blick auf die Kara-Dag mit dem Meer, auf dem hintergrund der umliegenden Hügel, einfach herrlich!

Kara-Dag, ist das Interesse und Ihren Legenden im Zusammenhang mit buchstäblich jedem Bucht, Felsen, Küste, Schlucht, Höhle: die Blaue Skala, Kap Мальчин (Пастуший), Лягушачья Bucht, Bucht Kiesig, Bucht von Liwadija, Сердоликовые Buchten, kleine Landzunge называный - Stumpf, Kap Плойчатый, Schlucht Gjaur-Bach, teufelsfinger und Wand Lagorio, die Höhle der Drei Elefanten und der Stein der Elefant, der die Massen khoba-Tepe (Felsen mit Höhlen), Schlucht-Korridor, Bucht Барахта, Sail Rock noch diesen Felsen genannt Стрижевой.

Mit dem Boot können wir bewundern die Felsen der Teufel, khoba-Tepe, ist das Herz der Kara-Dag, der fels, der Leuchtturm. Und natürlich die Visitenkarte von Koktebel - das Goldene Tor!


Es wird angenommen, dass Sie tragen zur Erfüllung menschlicher Wünsche und dafür brauchen Sie nur durch Sie gehen im Zeitpunkt der äußerung Ihrer Wünsche. Dieses 37-Meter-Bogen steht im Meer, direkt gegenüber der Löwen-der Höllenhund, vorbei, unter dem Bogen muss man aussprechen Wunsch nur im Moment des Eintritts in den Torbogen Tor, dabei muss man unbedingt werfen kleine Münze, so dass es gegen die selbst die Felsen. Aber das wichtigste ist: der Wunsch, sprechen Sie nicht zu laut, sondern über sich selbst, weil es rein persönlich, Ihre verborgenen. Manchmal sind die Leute, die einfach vorbeiziehen, das Goldene Tor, ohne Wünsche, wie-dann klärt sich das Bewusstsein, nicht mehr zu röcheln Halsschmerzen oder sind Kopfschmerzen und andere gemeinnützige Momente.

Weiter mit dem Kutter, der fels, Iwan-Räuber, бухточка Пуццолановая, einen kleinen Felsen Baba-Jaga.

Es gibt Iwan der Räuber. Für Ivan-Räuber erreichen Sie die Bucht: zbojnícka, Blaue Skala (Kok-Kai), erstaunlich ähnlich ist die Umrisse auf die Person M. Woloschin.

Dank der Luft-циркуляциям, Bergwaldes der Luft zusammen mit степным und dem воздухами bilden eine eigentümliche аэрококтейль, gut Auswirkung auf die Atmungsorgane. Wird hier sehr einfach, weil die Luft mit Düften Kräuter wachsen hier. Das Klima der Küstenstreifen - der übergang vom субсредиземноморского bis gemäßigt kontinental. Mainland das Klima heiß und trocken. Die Nützlichkeit von Cocktail, ja noch welche!

Keine Filme, kein Ersatz für einen Live-Besuch des Naturparks!

Die berühmten Kara-Дагские Wanderwege. Landtransport Strecke, deren Länge beträgt 7 km, schwieriger Marine, der Weg führt in der bergigen Umgebung. Für die Dauer der Laufzeit der Umwelt-Tropez beträgt vier Stunden.

Auf Wunsch, allein oder in der Gruppe, jeder kann gehen «Tropez»:
1. Aus Koktebel und zurück (3-4 Stunden)
2. Aus Koktebel in der Kur durch Karadag (3-5 Stunden)
3. Aus Koktebel auf dem Meer mit der Rückkehr in Koktebel auf dem Land (4-6 Stunden)

Auf dem Land, vor allem das Gefühl, wie ein Mann fällt in eine andere Welt, ohne dabei auf den «Pfad». Hier das andere die Luft, die Erde, die Energie, die Bewohner und ein anderes Gefühl des Verbleibs in einer anderen Welt.

Während auf den Gipfeln der Kara-Дагских Berge empfinden Sie das Gefühl des Fliegens, обозреваете Nachbarschaft des Naturschutzgebietes auf viele Kilometer! Arten von wunderbaren! Bringen die Gefühle und inspirieren! Gefühle, die nicht übertragen werden, muss man Sie nur erleben!

Mitte der «Öko-Wanderwege» hat die höchste Erhebung und durchquert den Raum, teilen die gesamte Küste der Grat, auf zwei separate Grat weniger: khoba-Tepe und Карагач. Von dieser Strecke hinunter bis zum Meer erstreckt sich die steile Schlucht Verdammt Kamin (ehemalige Verdammte Stein) von großer Schönheit! Von hier aus sehr gut sichtbar ist der Felsen, das Goldene Tor, und rund um den Felsen, Schluchten, Felsen, Grotten...

Vorbei auf diesem Abschnitt der «Pfade», gibt es die Möglichkeit, bequem wird in einer schönen Lage auf den Klippen, wo genießen Sie einen herrlichen Blick auf das Meer genießen. Hier der Reiseleiter erzählt von jenen Objekten, die Sie sehen . Und so Reiseleiter während der gesamten «Pfade», erzählt die zahlreichen Mythen und Legenden Kara-Dag Reserve! Glauben Sie mir - es ist sehr interessant!

 

Ich mag Berg aJ-Petri - Zähne riesigen Drachen! Liebe diesen Berg an jedem beliebigen Punkt der Koktebelja! Ich habe sogar eine Anekdote über den aJ-Petri, aus dem Leben: der junge mit Mutter und ich fuhren mit dem Zug in Lugansk von der Krim, vorbei an der Schlacke Berge (терриконы), der junge, indem Sie auf Sie, und rief begeistert: «Mama, schau - aJ-Petri!» Den ganzen Wagen lachte! :)

 

Ich glaube kaum, dass es Menschen geben wird, die Kara-Dag gleichgültig bleiben! Die majestätische alte Vulkan verlieben sich auf das ganze Leben!!! Und Sie bestimmt захочете wieder zur Ruhe kommen in Koktebel, und vielleicht wieder zu Gast bei uns im Hotel San Rest («Sun 'n' Rest») und Sie sind froh, unseren Service und die Gastfreundschaft!

Der manager nach der erholung: Olga (☎ +7 978 069 55 04)

 

* Ausflug in den naturpark von Koktebel - «Kara-Dag»